Praxistage

Für angehende oder bereits erfahrene Praxisteilnehmer besteht die Möglichkeit, in der Hundeschule Villa Animale an Hospitations- und Praxistagen teilzunehmen.

 

Je nach Bedarf sind eigene Durchführung von Trainingsaufgaben, Vermittlung an Dritte, Anleitung von Kunden entsprechend dem Trainingskatalog, Kurzreferate und Beratungsgespräche Themen der Praxistage.

 

Dies sind die

nächsten Termine für das das Jahr 2024 jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr:        

  • 27.04.2024    (1 freier Platz)   
  • 28.04.2024    (1 freier Platz)

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt, Mindestteilnehmerzahl ist 3. 

 

Absagen:
Wir bitten, die Teilnahme an den Praxistagen so zeitig wie möglich abzusagen. Es besteht manchmal eine Warteliste, bei rechtzeitiger Planung kann der Platz übernommen werden.

Bei Absagen, die später als 7 Tage vor Beginn der Praxistage eintreffen behalte ich mir vor, 4 Stunden zu berechnen, falls sich kein Ersatz findet.
Ebenso behalte ich mir auch die Möglichkeit vor, geplante Praxistage abzusagen, wenn sich zu wenig Teilnehmer finden oder zu viele Absagen kommen oder bei Krankheit.

 

Alles, was Sie in der Hundeschule Villa Animale sehen oder hören unterliegt der Schweigepflicht und darf nicht weiter gegeben werden. 

Die unten angelegte Erklärung bitte spätestens am ersten Teilnahmetag unterschrieben mitbringen. 

Ohne einen gültigen Wertgutschein ist keine Teilnahme möglich.

Download
VerschwiegenheitserklärungPraxisteilnehm
Adobe Acrobat Dokument 630.1 KB